Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gesine Lötzsch tritt zurückDatum11.04.2012 16:07
    Thema von Sammler im Forum Bundespolitik

    Endlich mal eine gute Nachricht. Niemand trauert dieser Frau wirklich nach, außer dass sie ihr Amt im Bundestag nicht auch noch niedergelegt hat. Aber da sind die SED-Nachfolger sich einig, egal wie krank oder pflegebedürftig ein Familienmitglied ist, auf die Staatskohle wird nicht verzichtet. Außerdem muss man ja bei der Verteilung dabei sein. Der Ehemann von Frau L. war seit 1962 bei der Stasi. Frau Lötzsch wünscht sich den Kommunismus und hat mit solcher unbedachten Äußerung den Unmut der Männerriege auf sich gezogen. Wer folgt jetzt nach? Lafontaine oder gar seine teuerste Sarah? Wir werden sehen.

  • BundespräsidentDatum22.02.2012 15:32
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Bundespräsident
  • BundespräsidentDatum19.02.2012 18:51
    Thema von Sammler im Forum Bundespolitik

    Was sagt das Forum zur Bundespräsidentenwahl? Wer könnte es werden? Wen würden Sie vorschlagen?

  • Samstag 11.02 2012

    Liebe Freunde des Franken-Stammtisches
    Heute lassen wir einmal die Politik außen vor und leben einen Teil unserer Deutschen Kultur und Tradition.

    Fasching - Das Austreiben der Wintergeister – wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern und haben bereits die passende Musik und das dazugehörige Restaurant für eine geschlossene Faschingsfeier ausgesucht.

    Bringen Sie bitte Folgendes mit:

    Faschingskostüme !!!
    Gute Laune und Humor !!

    Veranstalter Sabine Hirschmann, Manfred Fischer
    pro.bamberg@yahoo.de


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 11.Februar.2012
  • Donnerstag 15.03 2012

    Musik und Literatur
    Einlass ab 19.00Uhr


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 15.März.2012
  • Freitag 17.02 2012

    Veranstaltung der Deutschen Sozialen Union Leipzig
    mit dem Bündnis für Freiheit und Demokratie
    Referent wird ein Rechtsanwalt sein.
    Die Veranstaltung ist öffentlich.


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 17.Februar.2012
  • Samstag 25.02 2012

    Veranstaltung in Vorbereitung,
    Informationen wie Veranstaltungslokal, Anreiseinformationen und die TO werden noch bekannt gegeben.
    Im Jahr 2012 trifft der BFD-Vorstand weitreichende Entscheidungen!
    Im Wesentlichen:
    > Zusammenschluß mehrerer politischer Gruppen/Parteien!
    > Europawahl 2014 - welche Möglichkeiten haben wir??!!
    Veranstalter: Manfred Fischer, Kai Mader, Mirko Zetzsche


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 25.Februar.2012
  • Samstag 17.03 2012

    Vorstandswahl mit den Mitgliedern folgender Parteien:
    Deutsche Soziale Union
    Sächsische Volkspartei
    Arbeit Familie Vaterland
    FP-Deutschland
    evtl. Humanwirtschaftspartei
    Die Veranstaltung ist öffentlich und hofft auch auf rege Beteiligung
    des Bündnisses für Freiheit und Demokratie

    Kleine Anregung: Vielleicht kann man die Bibeltreuen Christen auch dafür gewinnen?


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 17.März.2012
  • Samstag 24.03 2012

    Veranstaltung in Vorbereitung
    Mitwirkende:
    Pro Sachsen
    Deutsche Soziale Union
    FP-Deutschland
    Bündnis für Freiheit und Demokratie
    Veranstalter: Roberto Rink


    erstellt vonEingetragen von Sammler
    UhrzeitDatum: 24.März.2012
  • AfghanistanDatum06.02.2012 07:42
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Afghanistan

    Dieser Beitrag ist schon ganz schön alt.
    Heute geht es darum wie man uns in Bezug auf Afghanistan hier in Deutschland zum Narren hält.
    Die Natotruppen werden Stück für Stück abgezogen. Pläne sehen vor 2014 damit fertig zu sein. Nun
    hat auch die Bundesregierung einen ersten Schritt beschlossen, keineswegs aber einen Totalabzug.
    Der erste Schritt beinhaltet nur wenige hundert Soldaten. Im Gegenteil werden frische junge Soldaten
    in das uneinnehmbare Land geschickt und verheizt. Auch redet man schon davon, dass nach dem
    Abzug bis auf Weiteres dort Soldaten stationiert sein müssten, natürlich Deutsche. Ich nenne dies
    Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten. Der Krieg, der ja als humanitärer Einsatz
    unter Zuhilfenahme von Soldaten zum Schutz vor Terroristen beschönigt und verschleiert werden
    sollte, ist ohne jeglichen Nutzen geblieben. Wie so oft wenn die Gründe andere sind und Soldaten
    nicht zur Verteidigung ihres Herkunftslandes eingesetzt werden.
    Die Forderung muss heißen: Abzugsplan für die gesamte Bundeswehreinheit so schnell wie möglich
    vorlegen und zeitlich einhalten!

    Unsere Forderung war schon vor Jahren, den Einsatz der Bundeswehr außerhalb Europas abzulehnen!
    Recht hatten wir.
    Das Drogengeschäft hat sich dort ausgeweitet, Die Frauenrechte wurden nicht verbessert, Schulen wurden
    zerstört statt aufgebaut, Krankenhäuser dienen der Behandlung von Verletzten statt dem Volk gegen Krank-
    heiten. Das Land ist nicht reicher, sondern ärmer geworden. Die Demokratie ist in diesem Feudalstaat nicht
    hinzukriegen, die Regierung wendet sich selbst immer öfter von ihren Be(satzern)freiern ab um bei der
    Bevölkerung wenigstens etwas anerkannt zu werden.
    Die Sowjetunion schaffte es nicht, den Sozialismus dort unterzubringen und
    Amerika mit seinen Verbündeten schafften es nicht, die Demokratie und Menschenrechte durchzusetzen.
    Das zeigt wie sinnlos Kriege sind, lässt aber auch jeweils ganz andere Ziele der Kriegführung vermuten.

  • UngarnDatum04.02.2012 20:39
    Thema von Sammler im Forum Alte Heimat

    Ein wenig Wahrheit über das altehrwürdige Ungarn tut uns allen gut. Ungarn hatte großen Anteil an der Öffnung des eisernen Vorhanges. Jetzt wird es von Ultralinken der Rechtslastigkeit bezichtigt nur weil es Werte verteidigt, die in Europa sonst nur noch auf dem Papier stehen.

  • Thüringen: Mit ach und KrachDatum04.02.2012 20:28
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Thüringen: Mit ach und Krach

    Sie sollte Thüringen wieder als Heimatland für Naturliebhaber, als Tourismusland und als Bundesland mit einer sozial ausgewogenen Wirtschaft darstellen und nach vorn bringen, die Schulden abbauen und die Bildungskapazitäten ausbauen.
    Von alledem allerdings bis jetzt nichts greifbares. Wir brauchen auch in Thüringen bürgerlich konservative Kräfte, die diese Themen ansprechen und wieder in den Vordergrund rücken. Die CDU - Blockpartei ist hierfür kein Garant.

  • Berlin: FDP-ÜbertrittDatum04.02.2012 20:23
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Berlin: FDP-Übertritt

    Die FDP war noch nie sozial. Da muss der FDP-Abgeordnete wohl beim Eintritt in die Partei geschlafen haben. Ich vermute eher, dass er die Felle schwimmen gehen sieht und deshalb in die SPD wechselte. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wie viele wechselten denn von kleinen Parteien in die FDP, als die mit Geld und Posten winkte? Das nennt man das Fähnlein nach dem Winde hängen. Gute Politik kommt da nicht heraus.

  • Stiftungsrat verlassenDatum04.02.2012 10:28
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Stiftungsrat verlassen

    Auch hier wieder ein Bildungsthema. Wissenschaft muss frei von Ergebnissen forschen dürfen (Ergebnisoffenheit). alles andere behindert die Wissenschaft. Daran ist die DDR zugrunde gegangen. Wissenschaft wurde nur akzeptiert, wenn sie dem Sozialismus diente, wenn die wissenschaftler in der SED oder einer der Blockparteien waren. Das begann schon beim Abi und studieren dürfen. Arbeiterkinder, Parteimitgliedskinder und politisch engagierte Kinder hatten den Vorrang vor Christen, Parteilosen und anderen Kindern mit gleichen Noten. Nicht die Leistung war entscheidend.

  • Gerichtssprache = DeutschDatum04.02.2012 10:21
    Foren-Beitrag von Sammler im Thema Gerichtssprache = Deutsch

    In dieses Resort fällt auch, dass eben nicht, wie die Kanzlerin es will, mehr Migranten in öffentliche Einrichtungen gehören. Ein Sprachmischmasch ist besonders auf Behörden und Ämtern zu vermeiden und würde die Integration durch Assimilation behindern und deutsche Bewerber per Quote diskriminieren.

  • Dafür verantwortlich ist die Kuschelpädagogik und die verfehlte Integrationspolitik. Klare Linien fehlen, Orientierung ist durch Begriffsaufröselung, denglisch und Verlotterung immer weniger gegeben. Man spart bei der Bildung und setzt die Bildungsstandards herunter um die breite Masse studieren lassen zu können. Man lehrt nicht die Deutsche Sprache, wenn sie nicht beherrscht wird, man verändert den Duden. Da braucht es keine Nationalitätsanalyse. Verantwortlich sind alleine die deutschen Relativierer, Bildungsvereinfacher und Sinnlosintegrierer, die nur an ihre eigene Lohntüte denken und nicht an das Wohl unseres Volkes. Schlimm ist, dass bis in Regierungskreise und den ehemals konservativen Parteien diese Alt68er-Mentalität Platz gefunden hat. Schlimmste Vertreterin ist Frau v. d. Leyen. Die eher noch konservativ wollende Familienministerin Kristina Schröder wird auf Grund ihres noch jungen Alters nicht für voll genommen und zu Handlungen gedrängt, die keineswegs bürgerlich sind. Eine Frauenquote ist auch ein Beispiel für verfehlte Frauenverachtende Politik. Die geringe Bildung scheint in höchsten Kreisen angekommen zu sein.

Inhalte des Mitglieds Sammler
Beiträge: 10

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz