Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Thüringen: Mit ach und Krach

in Länder 30.10.2009 19:22
von Admin • 42 Beiträge

Lieberknecht ist Ministerpräsidentin
Christine Lieberknecht (CDU) hat es geschafft. Die 51-Jährige ist vom Thüringer Landtag zur Ministerpräsidentin gewählt worden - allerdings erst im dritten Wahlgang. Lieberknecht nahm die Wahl an.
...
http://www.n24.de/news/newsitem_5557148.html

nach oben springen

#2

RE: Thüringen: Mit ach und Krach

in Länder 20.01.2010 13:09
von Ulli • 11 Beiträge

Die 100 Tage sind doch jetzt auch rum, gehört habe ich aber noch nichts von ihr.

nach oben springen

#3

RE: Thüringen: Mit ach und Krach

in Länder 04.02.2012 20:28
von Sammler • 10 Beiträge

Sie sollte Thüringen wieder als Heimatland für Naturliebhaber, als Tourismusland und als Bundesland mit einer sozial ausgewogenen Wirtschaft darstellen und nach vorn bringen, die Schulden abbauen und die Bildungskapazitäten ausbauen.
Von alledem allerdings bis jetzt nichts greifbares. Wir brauchen auch in Thüringen bürgerlich konservative Kräfte, die diese Themen ansprechen und wieder in den Vordergrund rücken. Die CDU - Blockpartei ist hierfür kein Garant.


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 20:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moreno
Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 909 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor