Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für Manfred Fischer

Manfred Fischer



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.03.2011
Zuletzt Online: 26.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.04.2011
Manfred Fischer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2011 18:14 | zum Beitrag springen

Wenn ich weis, wo dieser Stammtisch stattfindet - komme ich gerne!Manfred Fischer

13.04.2011
Manfred Fischer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2011 08:30 | zum Beitrag springen

Dieses "politische Ereignis" hat bereit in mehreren Bundesländern große Aufmerksamkeit erlangt!Die hier erwähnte Pressemitteilung wurde wie "in einem Schneeballsystem" weiterverbreitet!Seit ein paar Tagen erhalten wir Anrufe von Interessierten - die mehr Informarionen von uns haben wollen.Viele äußerten auch den Wunsch, zur nächsten Veranstaltung eingeladen zu werden.Ich verspreche auch auf diesem Wege - allen Interessierten - ich nehme mich persönlich um euere Wünsche und Anliegen an !!! Anruf ...

27.03.2011
Manfred Fischer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2011 17:33 | zum Beitrag springen

Leider haben diese Petition bis heute erst 2.464 Personen gezeichnet!!Es scheint so, als ob es dem "Michl" egal ist, wie sich dieses kriminelle Pack bei uns so ausbreitet und benimmt!!!Nicht einmal die politisch "RECHTS" bezeichneten Personen haben hier Flagge gezeigt!Ich habe mir mal die Zeit genommen, alle Einträge anzuschauen!! Viele Bekannte - aus der "RECHTEN SZENE" habe ich dabei leider NICHT gefunden! Manfred Fischer

20.03.2011
Manfred Fischer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2011 17:28 | zum Beitrag springen

Leider muß man diesem Artikel zustimmen!!Traurig - aber wahr!Nur noch eine Minderheit der Deutschen kann man davon ausnehmen!Vielleicht sind wir vom BFD + PRO die Missionare, die dem "Michl" predigen müssen, wie er wieder selbstbewußt, eigenständig und lebensbejahend wird!! Wenn wir so weiterarbeiten wie bisher - haben wir sicher gute Chancen dem Deutschen seine "ALTEN TUGENDEN" wieder zu vermitteln.Alles kann der Michl doch nicht "vergessen" haben!!!Manfred



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor