Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Petition: Zwingende Ausweisung von Kriminellen

in Bamberg 08.03.2011 15:07
von pro-bamberg • 38 Beiträge

Petition " Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Mindestfreiheitsstrafen im §53 Aufenthaltsgesetz (zwingende Ausweisung) abgeändert bzw. gesenkt werden"

zeichnet bitte diese Petition mit und schickt sie an Verwandte, Freunde und Bekannte weiter bzw. veröffentlicht diesen Link auf Euerer Netz-Seite/Facebook-Seite.
Danke.
LG
Pro-Bamberg

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...;petition=16604

nach oben springen

#2

RE: Petition: Zwingende Ausweisung von Kriminellen

in Bamberg 27.03.2011 17:33
von Manfred Fischer • 4 Beiträge

Leider haben diese Petition bis heute erst 2.464 Personen gezeichnet!!

Es scheint so, als ob es dem "Michl" egal ist, wie sich dieses kriminelle Pack bei uns so ausbreitet und benimmt!!!

Nicht einmal die politisch "RECHTS" bezeichneten Personen haben hier Flagge gezeigt!
Ich habe mir mal die Zeit genommen, alle Einträge anzuschauen!! Viele Bekannte - aus der "RECHTEN SZENE" habe ich dabei leider NICHT gefunden!

Manfred Fischer

nach oben springen

#3

RE: Petition: Zwingende Ausweisung von Kriminellen

in Bamberg 27.03.2011 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leider stimmt es: "Deutschland ein Land voller verweichlichter, entmannter Tunten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moreno
Forum Statistiken
Das Forum hat 1173 Themen und 1256 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor