Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Frühjahrstreffen von Pro Bayern und dem BFD

in Bamberg 12.04.2011 14:20
von pro-bamberg • 38 Beiträge

PRO BAYERN und BFD

Miteinander, statt nebeneinander!

Gelungenes gemeinsames Frühjahrstreffen von PRO BAYERN und BFD...

Details können Sie gerne in unserer Presseerklärung nachlesen.


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Frühjahrstreffen von Pro Bayern und dem BFD

in Bamberg 13.04.2011 08:30
von Manfred Fischer • 4 Beiträge

Dieses "politische Ereignis" hat bereit in mehreren Bundesländern große Aufmerksamkeit erlangt!

Die hier erwähnte Pressemitteilung wurde wie "in einem Schneeballsystem" weiterverbreitet!

Seit ein paar Tagen erhalten wir Anrufe von Interessierten - die mehr Informarionen von uns haben wollen.
Viele äußerten auch den Wunsch, zur nächsten Veranstaltung eingeladen zu werden.

Ich verspreche auch auf diesem Wege - allen Interessierten - ich nehme mich persönlich um euere Wünsche und Anliegen an !!!
Anruf oder E-Mail genügt.

Herzliche Grüße

Manfred Fischer, PRO-Bayern
(Generalsekretär)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor