Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für JeDi

JeDi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.01.2010
Zuletzt Online: 18.01.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.01.2010
JeDi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2010 23:54 | zum Beitrag springen

Zitat Auf polemische Beiträge ohne Substanz, die nur offizielle Ansichten wiederkäuen, gehe ich selten ein. Stellt sich nur die Frage, wer hier polemisch ist.Zitat Im Übrigen ist das "Ersatzangebot" lediglich ein Probebetrieb auf ein Jahr. Richtig. Man Probiert. Und die Akzeptanz scheint ja durchaus so zu sein, dass der Kleinbus der Nachfrage angepasst ist. Östlich der Böckinger Grünewaldschule sinds in der Regel 3 bis 5 Fahrgäste. Und es kann ja nicht sein, dass man durch Böckingen Busse nahezu...

10.01.2010
JeDi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2010 23:54 | zum Beitrag springen

Sind sie hier in irgendeiner Form auf meine Anmerkungen und die des "nachdenklichen Stromrichters" eingegangen?Aber ich will ja nicht nur meckern:Zitat Rund 550 Betroffene und deren Familien sehen das offensichtlich ganz anders als jene, die ein fundamentales Interesse an dieser bürgerfeindlichen Entscheidung haben.Ich habe kein Interesse an einer Entscheidung, die gegen irgendjemanden geht! Mit der Stadtbahn und der Linie 13 wurde ein ausgezeichnetes und am tatsächlichen Bedarf orientiertes Ers...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor