Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für Ulli

Ulli



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.11.2009
Zuletzt Online: 20.01.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2010
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:18 | zum Beitrag springen

Sie kann ja mal bei der FDP anfragen, ob sie mit ihr teilen möchte ;)))
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:15 | zum Beitrag springen

Zur Frage bzgl. Polemik braucht man sich nur das Seeräuberblättle zur Hand nehmen und den Unsinn eines CDU-Stadtrates lesen. Mein alter Klassenlehrer sagte einmal, man muß jedem die Chance lassen, sich selbst so gut er kann zu blamieren!
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:09 | zum Beitrag springen

Die 100 Tage sind doch jetzt auch rum, gehört habe ich aber noch nichts von ihr.
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:07 | zum Beitrag springen

Oettinger soll sich aber nun recht gut bei der Anhörung in der EU verkauft haben.
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:06 | zum Beitrag springen

Sarrazin hat ja so recht. Ich frage mich nur, warum er so wenig diplomatisch vorgeht.
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 13:05 | zum Beitrag springen

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Sehr gut!

11.01.2010
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2010 16:30 | zum Beitrag springen

Was ist inzwischen daraus geworden?
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2010 16:25 | zum Beitrag springen

Danke, danke! Wir bedanken uns bei den Damen und Herren des Gemeinderates für diesen Beschluss, der uns zeigt, wieviel wir in deren Augen wert sind. Wir bürger zählen nur als Stimmvieh für die Wahlen. Vorher wird das Blau vom Himmel versprochen und gelogen, nachher lassen sie die Katze aus dem Sack. Ob Linie 12 oder Saarlandstraße, die Dummen sind wir, die einfachen Bürger. Und nun werden wir auch noch verhöhnt. Danke.

14.11.2009
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2009 12:30 | zum Beitrag springen

Die Verwurstelung in der Presse solcher Vorgänge können wir täglich überall lesen. Das ist symptomatisch mit dem Sensationsdrang zu bewerten, die den Presseleuten zu eigen ist. Je schlechter die Meldung, um so größer ist der Erwartungshorizont.

05.11.2009
Ulli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2009 14:02 | zum Beitrag springen

Warum gibt es bei uns keine Partei von diesem Format?Es wird Zeit, daß PRO mehr Einfluß gewinnt!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor