Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für AD

AD



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.11.2009
Zuletzt Online: 14.05.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.08.2010
AD hat ein neues Thema erstellt

09.08.2010
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 00:45 | zum Beitrag springen

Im Impressum steht die eMail-Adresse des Forums.Bei Kontakten zu anderen Teilnehmern einfach den Namen anklicken, dann im Profil des anderen Teilnehmers auf der linken Seite eMail anklicken, das sich dann zum Schreiben und versenden öffnet.Man muß allerdings eingeloggt sein.

09.02.2010
AD hat ein neues Thema erstellt
09.02.2010 10:41"Steuersünder-CD"

03.02.2010
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2010 01:24 | zum Beitrag springen

Eines der angeschriebenen Fernsehmagazine hat geantwortet und ein Vertreter einer Ethik-Komission hat sich eingeschaltet. Wir bleiben dran, denn es kommen immer mehr Fragen über unser Sozialsystem mit den Eckpunkten "Anspruch - Selbstzweck - Wirklichkeit" dazu.

29.01.2010
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2010 16:26 | zum Beitrag springen

Fakt ist doch, daß das NIEMAND WIRKLICH interessiert und mir bekannt ist, daß das nicht neu und auch kein Einzelfall ist. Mein ein Jahr älterer Nachbarsjunge hatte sich mit 21 Jahren seinerzeit erschossen, weil sein gesamtes Erbe gnadenlos für die Pflege seiner Mutter draufgegangen ist. Als nichts mehr da war, durfte auch sie sterben. "Ethisch" dürfte das in unserem Staat alles in Ordnung sein... Sonst hätte sich das längst geändert.
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2010 13:20 | zum Beitrag springen

@ LutzDanke für den Hinweis. Die lokale Presse hat es auch bekommen und sich bereits gemeldet.MhG AD
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2010 12:33 | zum Beitrag springen

Dieses Hilfeersuchen eines mir bekannten Mitbürgers habe ich heute erhalten. Da ich selbst keine einschlägigen Hinweise geben kann, habe ich das Ersuchen über unseren Verteiler und das an alle weitergegeben mit der Bitte, uns ggf. Nachricht zu geben, wenn Sie eine Möglichkeit kennen, die weiterhelfen könnte. Es ist ein Schicksal, das uns allen droht- ob reich oder arm, ob Normalbürger oder Politiker!Erlauben Sie mir daher die Anmerkung, daß wir uns die Frage stellen, weshalb wir eigentlich Milli...

21.01.2010
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2010 11:33 | zum Beitrag springen

Zitat Zitat --------------------------------------------------------------------------------[AD] Im Übrigen ist das "Ersatzangebot" lediglich ein Probebetrieb auf ein Jahr.--------------------------------------------------------------------------------[JeDi] Richtig. Man Probiert. Und die Akzeptanz scheint ja durchaus so zu sein, dass der Kleinbus der Nachfrage angepasst ist. Östlich der Böckinger Grünewaldschule sinds in der Regel 3 bis 5 Fahrgäste. Und es kann ja nicht sein, dass man durch Bö...
AD hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2010 09:28 | zum Beitrag springen

@Ulli:Zitat Zur Frage bzgl. Polemik braucht man sich nur das Seeräuberblättle zur Hand nehmen und den Unsinn eines CDU-Stadtrates lesen. Mein alter Klassenlehrer sagte einmal, man muß jedem die Chance lassen, sich selbst so gut er kann zu blamieren!Solche Flunkereien sind wir von dieser Seite gewohnt. Er rechnet bei seinem Rundumschlag mit dem schlechten Gedächtnis seiner Mitmenschen. Beispielsweise bestand seine Unterhaltung mit "protestierenden Bürgern" bei der "Einweihung" darin, daß er im Vo...

20.01.2010
AD hat ein neues Thema erstellt
20.01.2010 10:23Eine Hand wäscht die andere



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor