Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für karl

karl



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.08.2010
Zuletzt Online: 09.08.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.08.2010
karl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 13:23 | zum Beitrag springen

ok,danke für die Information.

05.08.2010
karl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2010 03:23 | zum Beitrag springen

ich weiss nicht, ob du gegen den koran argumentierne möchtest, oder allgemein gegen religione, aber das christentum spricht ebenso davon, nur einen gott zu verehren und somit gegen religionsfreiheit und die gleichstellung von mann und frau ist in der christlichen bibel auch nicht gegeben. man muss sich überlegen, welches ziel man hat und die argumente suchen, die eindeutig sind und nicht im nächsten augenblick verworfen werden können.der koran gibt viele möglichkeiten ihn anzugreifen, wenn man d...
karl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2010 03:11 | zum Beitrag springen

zum eine möchte ich darauf ufmerksam machen, dass verbote allgemein sehr schwer zu dulden sind, weil jedes verbot gegen politische gegner sehr schnell auch gegen uns eingesetzt werden können.als beispiel habe ich gestern im supermarkt erlebt, dass ein offensichtlich dem islamischen glauben zugehöriger mann meinte, wenn man ein kopftuchverbot einführe, dürften die nonnen auch keines mehr tragen. wie soll ich dem entgegnen?mit verboten sollte man vorsichtig sein, oder sie in alle richtungen prüfen...
karl hat ein neues Thema erstellt
05.08.2010 02:53e-mail adresse



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor