Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.

Profil für Petermann

Petermann



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.11.2009
Zuletzt Online: 09.02.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.02.2010
Petermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2010 11:06 | zum Beitrag springen

Das trifft wieder einmal den Nagel auf den Kopf!

01.02.2010
Petermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2010 09:50 | zum Beitrag springen

Aufgrund Ihrer Info in den Hintergründen haben sie doch versch. Stellen angeschrieben. Hat sich da schon was getan?

29.01.2010
Petermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2010 13:58 | zum Beitrag springen

Unser Gesundheitssystem ist nicht zum Dienen, sondern zum Verdienen angelegt.Das beginnt bei der Pharma-Industrie, setzt sich bei den Bossen der Sozialversicherungen in ihren Palästen fort und endet beim Staat, der davon noch Steuern kassiert.Da platzt mir der Kragen: Wir dürfen nur zahlen und zahlen. Wir zahlen Sozialbeiträge und wenn wir etwas brauchen, zahlen wir das, was wir brauchen demnächst noch einmal, Hauptsache das Luxusleben der Verantwortlichen ist auf unsere Kosten gesichert.Notlage...

12.11.2009
Petermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2009 13:27 | zum Beitrag springen

Sehe ich ganz genauso. Kann mich noch gut an den Fall mit der Gegenstimme, dann Heilbronner Nachrichten oder so ähnlich erinnern. So harmlos war die Hetzjagd nicht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor