Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Atatürk (Türkei-Gründer) über den Islam

in Islam 29.08.2010 16:08
von pro-bamberg • 38 Beiträge

Atatürk wurde 1954 durch den Franzosen JacquesBenoist-Méchin zitiert:

„Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (…) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.“


Islam:
Religion oder absolutistische Ideologie?

Ich wurde einmal gefragt:
" Wenn (Schand-)Mord und Terror Religion ist, wer waren dann Hitler und Stalin - Stellvertreter Gottes?
Kennen Sie die Antwort? Falls ja, dann veröffentlichen Sie diese Antwort.

nach oben springen

#2

RE: Atatürk (Türkei-Gründer) über den Islam

in Islam 15.10.2010 07:17
von georg
avatar

also hitler war einfach nur krank und siene helfer waren drecksäcke!

aber der islam dagegen ist eine sehr gefährliche sekte!
ich kenne leute die aus scientology nach vielen jahren raus sind und wenn ich mir anhöre was dort passiert ist es genau das was im islam passiert!
nur psychoterror!!!!!
im islam dagegen ist es ausser psychoterror auch noch gewalt!

das brauchen wir in deutschland nicht! das brauchen wir in europa nicht!

nach oben springen

#3

RE: Atatürk (Türkei-Gründer) über den Islam

in Islam 27.10.2010 13:29
von pro-bamberg • 38 Beiträge

Zitat von georg
also hitler war einfach nur krank und siene helfer waren drecksäcke!
aber der islam dagegen ist eine sehr gefährliche sekte!
ich kenne leute die aus scientology nach vielen jahren raus sind und wenn ich mir anhöre was dort passiert ist es genau das was im islam passiert!
nur psychoterror!!!!!
im islam dagegen ist es ausser psychoterror auch noch gewalt!
das brauchen wir in deutschland nicht! das brauchen wir in europa nicht!



Stimmt! Für eine gewaltbreite und verfassungsfeindliche Ideologie/Sekte ist im Europa der Neuzeit keinfach kein Platz. Die Aufklärung und somit das Mittelalter haben wir schon lange hinter uns. Hier darf es in unserer westlichen, modernen Welt keinen Rückschritt ins Mittelalter geben.

Winston Churchill (brit. Premierminister) verglich den Koran mit Hitler´s "Mein Kampf" - ich glaube das sagt alles.

Das Gleiche kann man auch in diesem offenen Brief nachlesen

http://www.tagesspiegel.de/downloads/1889666/1/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor