Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Stahlsorten

in Glossen karrikieren 21.12.2009 13:05
von Gast
avatar

Nix wars mit einer neuen Neonazi-Kampagne. Schneller als gedacht hat die polnische Polizei den gestohlenen Schriftzug „Arbeit macht Frei“ vom Haupttor des früheren Konzentrationslagers Auschwitz zwar beschädigt, aber wieder gefunden. Die Polizei nahm fünf Männer im Alter zwischen 20 und 39 Jahren schon am gestrigen Sonntag fest. Die fünf hätten das eiserne Schild, das sie in drei Teile zerschnitten, zweifelsfrei aus kriminellen Motiven gestohlen, erklärte der Krakauer Polizeichef jetzt nach den Verhören. Es sei allerdings noch unklar, ob die Männer zu der Tat angestiftet worden seien. Na sowas: Keiner der fünf Tatverdächtigen hat einer Neo-Nazi-Gruppe angehört. Wie war das mit dem Witzchen von den Stahlsorten?

Frage: Wie heißt der beste schwedische Stahl?
Antwort: Schwedenstahl
Frage: ...und der deutschze?
Antwort: Kruppstahl
Frahe: ...und in Polen?
Antwort: Diebstahl...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jinshuiqian0713
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 650 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor