Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Witze

in Spaß muß sein 08.11.2009 10:35
von Admin • 42 Beiträge

Ein junger Rekrut aus München ist in Dresden stationiert und schreibt im
ersten Brief an die Mutter: "... ansonsten bin ich auf unserer Stube der
einzige Wessi mit vier Ossi`s ...!" Im Antwortbrief der Mutter steht:
"... mein Sohn, ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du schon vier
Gefangene gemacht hast ...!"
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist ein Ossi er will nach
Drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not - Strom war drauf nu isser tod.

Die Charité in Ostberlin hat ihren elektronischen
Nierensteinzertrümmerer wieder abbestellt. Die Ärzte sind zu dem
Ergebnis gekommen, daß man bei einer Fahrt mit einem Trabi zu demselben
Behandlungserfolg kommt nur billiger.

Die Regierung der DDR hat beschlossen, auf dem Brandenburger Tor statt
der Quadriga einen Trabi aufzustellen. Sie möchte das Symbol des Krieges
durch ein Symbol des technologischen Fortschritts ersetzen.

Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt: "Ich hätte gern
zwei Scheibenwischblätter für meinen Trabi."
Darauf schaut sich der Tankwart den Trabi an und meint: "Das ist ein
fairer Tausch ..."

[von GuS]

nach oben springen

#2

RE: Witze

in Spaß muß sein 21.11.2009 23:55
von Gast • 14 Beiträge

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.

"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"

[UlS]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jinshuiqian0713
Forum Statistiken
Das Forum hat 501 Themen und 584 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor