Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Margot Honecker feiert 60 Jahre DDR

in Bundespolitik 04.11.2009 01:16
von AD • 20 Beiträge

Unglaublich, aber wahr:
Margot Honecker läßt die DDR hochleben.
Statt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Knast, sonnt sie sich in Chile und streicht dafür auch noch Rente vom Klassenfeind ein.
Man sehe sich diese Videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=NUJ92C-AKfQ
http://www.youtube.com/watch?v=otaYby3z9I8

nach oben springen

#2

RE: Margot Honecker feiert 60 Jahre DDR

in Bundespolitik 05.11.2009 14:00
von Ulli • 11 Beiträge

Was bildet die Dame sich eigentlich ein und wie doof sind wir denn, daß wir für deren Luxusleben auch noch blechen?


zuletzt bearbeitet 05.11.2009 14:00 | nach oben springen

#3

RE: Margot Honecker feiert 60 Jahre DDR

in Bundespolitik 12.11.2009 16:29
von Wollke • 13 Beiträge

@ Ulli:
Doof genug, schließlich entscheiden darüber die gewählten Vertreter der Doofen. Also?
Ich bin mir ganz sicher, daß demzufolge auch alle früheren Altnazis und deren Witwen staatliche Pensionen bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 458 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor