Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

England, Großbritannien, Vereinigtes Königreich

in Übriges Europa 03.11.2009 15:39
von Michael • 1 Beitrag

Hallo Leute,

obwohl ich zweifelsohne ein deutscher Patriot bin, fahre ich auch gerne mal ins Ausland, aus Kostengründen freilich nur ins europäische. Sehr gerne fahre ich dabei u. a. nach Großbritannien.

Mich würde mal interessieren, wie dort die patriotische Bewegung ist, ob es Zusammenarbeit mit deutschen patriotischen Parteien und Bewegungen gibt usw.

nach oben springen

#2

RE: England, Großbritannien, Vereinigtes Königreich

in Übriges Europa 04.11.2009 09:18
von AD • 20 Beiträge

Zitat von Michael
Hallo Leute,
obwohl ich zweifelsohne ein deutscher Patriot bin, fahre ich auch gerne mal ins Ausland, aus Kostengründen freilich nur ins europäische. Sehr gerne fahre ich dabei u. a. nach Großbritannien.
Mich würde mal interessieren, wie dort die patriotische Bewegung ist, ob es Zusammenarbeit mit deutschen patriotischen Parteien und Bewegungen gibt usw.



Ich denke, daß diese eher locker sind und nicht so, wie es z.B. mit der FPÖ, dem FN oder VB ist. Gleiches gilt für die anderen EU-Mitglieder auch. Ich selbst habe die Briten als insgesamt wesentlich patriotischer erlebt als uns Deutsche. Da sind selbst Labor-Mitglieder so 'rechts' wie unsere Patrioten, vergleichbar noch eine Stufe über unserem Altkanzler Schmidt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bill74
Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 2299 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor