Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Parallelgesellschaft

in Islam 31.10.2009 13:24
von Admin • 42 Beiträge

Faktencheck Parallelgesellschaft

Der Entrüstungsrausch um Thilo Sarrazins Interview über desintegrierte türkische und arabische Familien ist ernüchtertem Desinteresse gewichen. Abenteuerliche Vergleiche tauchen nun auf, um das grelle Licht abzumildern, mit dem eine kurze Zeit lang die abgeschottete Lebenswelt eines Teils der Migranten ausgeleuchtet wurde. So empfiehlt die „Zeit“ nun als Gegengift die „guten Nachrichten“, die man einer, wie es heißt, noch unveröffentlichten Studie des „Zentrums für Türkeistudien“ entnehmen könne.
...
Mehr dazu
[von EdF]


zuletzt bearbeitet 31.10.2009 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Parallelgesellschaft

in Islam 20.01.2010 13:06
von Ulli • 11 Beiträge

Sarrazin hat ja so recht. Ich frage mich nur, warum er so wenig diplomatisch vorgeht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jinshuiqian0713
Forum Statistiken
Das Forum hat 501 Themen und 584 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor