Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

Kein Verbündeter mehr

in Orient 30.10.2009 20:55
von Admin • 42 Beiträge

Die Türkei: Kein Verbündeter mehr

Die Außenminister der Türkei und Syriens trafen sich im Oktober 2009 in Aleppo.

"Es gibt keinen Zweifel daran, dass er unser Freund ist", sagt der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdoğan über Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, selbst wenn dieser Israels Außenminister Avigdor Lieberman beschuldigt, er drohe damit Atomwaffen gegen den Gazastreifen einzusetzen. Diese empörende Behauptung deutet auf den grundlegenden Orientierungswandel der türkischen Regierung hin, die sechs Jahrzehnte lang der engste muslimische Verbündete des Westens war. Erdoğan's AKP kam 2002 an die Macht.
...

Mehr dazu: http://de.danielpipes.org/7710/die-tuerk...rbuendeter-mehr

nach oben springen

#2

RE: Kein Verbündeter mehr

in Orient 03.11.2009 12:39
von Wollke • 13 Beiträge

Ist die Türkei nicht auch ein Verbündeter Israels?


zuletzt bearbeitet 03.11.2009 12:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moreno
Forum Statistiken
Das Forum hat 1173 Themen und 1256 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor