Hinweis: Durch Einloggen werden die Regeln akzeptiert.
#1

wie Versailles nur ohne Krieg

in Bamberg 01.05.2011 10:09
von pro-bamberg • 38 Beiträge

http://www.focus.de/magazin/memo/wie-ver...aid_620629.html

Wenn ich lese, wie Deutschland geplündert wird, damit wir arbeitsscheue, randalierende Südländer (Griechenland = Streiks und Straßenschlachten), die über ihre Verhältnisse leben mit durchfüttern, dann werde ich zornig

und sage nur noch eines:

Raus aus der EU

- seit 1918 - dem Vertrag von Versailles - wird Deutschland ausgeplündert und es wird schlimmer statt besser

Wie wäre es mit einem kollektiven Streik? Deutschland legt so lange die Arbeit nieder bis die Regierung den Austritt aus der EU bekannt gibt.

Hier ein Auszug aus dem Focus-Artikel:
Wolfram Weimer
ddp images/FOCUS-Magazin

Der „Stabilitätspakt“ ist in Wirklichkeit ein Enteignungsprogramm für Nordeuropa. Länder wie Griechenland und Portugal hängen weiter am deutschen Milliarden-Tropf. FOCUS-Chefredakteur Wolfram Weimer über das Thema der Woche.
Aus Griechenland und Portugal naht ein Schulden-Tsunami, doch Deutschland liegt noch halb in der Sonne des Aufschwungs am Strand und hofft, dass die Euro-Krisen-Welle nicht gar so schlimm kommt. Hektische Bademeister aus den Zentralbanken räumen die Liegestühle weg, an den Börsen werden rote Flaggen gehisst, doch über allem liegt noch eine diffuse Atmosphäre des Unechten. Die einen wollen die süßen Drinks der Schuldenparty noch genießen, andere haben schon ihre letzten Badetücher verkauft und in Gold investiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moreno
Forum Statistiken
Das Forum hat 1173 Themen und 1256 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor